Grabmale

Der Tod ist in unserer Gesellschaft zu Tabuthema geworden, deshalb tritt er immer plötzlich in unseren Alltag. In aller Eile müssen Entscheidungen getroffen werden. Beratung wird benötigt. Es ist ein menschliches Bedürfnis, fürsorglich mit einem nahen Menschen umzugehen. Eine solche Fürsorge endet nicht mit dem Tod desjenigen. Auch der letzte Weg soll in Würde gegangen werden und der letzte Ort in Liebe gestaltet sein.
Für Hinterbliebene ist es auch wichtig, einen Ort der Trauerbewältigung zu haben. Einen Ort der Begegnung mit der Vergangenheit. Wir helfen Ihnen, diesen Ort zu gestalten. Mit dem Errichten eines Grabdenkmals wird die letzte Ruhestätte zu einem Ort des Trostes und der Erinnerung.


Bildergalerie Grabmale

Leipziger Straße Mo 09:00-14:00, Di 09:00-17:00, Mi 09:00-14:00, Do 09:00-17:00 und Freitag 09:00-14:00 Uhr